Neuer Konfi-Kurs 2021-2022

28. Juli 2020

Wenn du zwischen dem 1. Oktober 2007 und dem 30. September 2008 geboren bist und / oder nach den Sommerferien die 7. Klasse besuchst, dann lade ich dich sehr herzlich zum „Konfi-Kurs 21/22“ ein!  Wie genau dieser Konfi-Kurs bei uns in Sankt Petri abläuft, erzähle ich dir und deinen Eltern gerne auf einer Info-Veranstaltung

am Dienstag, 15. September 2020 um 18 Uhr in der Sankt-Petri-Kirche.
(Bitte an den Mund-und Nasen-Schutz denken!)

Im Anschluss kannst du dich dann gleich anmelden. Dafür bringe bitte eine Geburtsurkunde und – falls du getauft bist – eine Taufbescheinigung mit. Solltest du noch nicht getauft sein – kein Problem! Am Konfi-Kurs kannst du unabhängig davon teilnehmen.

Ich freue mich sehr, dich und deine Eltern im September kennen zu lernen! Solltest du vorher schon Fragen haben oder am 15. September verhindert sein, ruf mich einfach an: Tel. 911322 (ab dem 24. August).

Bis dahin – schöne Ferien und herzliche Grüße!
Dein Pastor Marcus Berndt