Kinder-Sing-Projekt im Advent

12. November 2022

Evangelische Jugend

Es wird höchste Zeit, dass wir mal wieder zusammen singen!

Wir – das sind Kirchenmusikerin Sylvia Schollmeyer und Pastorin Almut Berndt und DU!!

Zusammen wollen wir eine Art Mini-Musical einüben, das wir dann am 4. Advent (18. Dezember) bei der Familienkirche aufführen.

Für die Proben werden wir uns an den Montagen vorher (28. November, 5. und 12. Dezember) jeweils um 16 Uhr im Gemeindehaus treffen (vielleicht auch noch am Samstag, 17. Dezember – je nach dem, wie`s klappt .…).

Also: Wenn du auch so gerne singst wie wir und wenn du Lust hast, mit anderen Kindern, die genauso wie du mindestens fünf Jahre alt sind, zusammen zu singen, dann freuen wir uns riesig auf dich!

Bitte melde dich bis Freitag, 25. November bei uns (Tel 911322 oder almut.berndt@evlka.de), wenn du dabei sein willst.