Kirche auf dem Rad - SPEZIAL

Offenes Singen bei „Kirche auf dem Rad“

Es ist Tradition, dass am ersten Sonntag im Juli im Kirchenkreis Wesermünde alle Türen offen stehen für Radlerinnen und Radler.  Es gibt Aktionen und Erfrischungen, Einblicke und Begegnungen - und in jeder Kirche ein buntes Band, das an den Lenker geknüpft die weitere Tour flatternd begleitet.

In diesem Jahr steht der Tag unter dem Motto „mal wat anners!":
Wir laden ausdrücklich alle ein, die auf Rädern unterwegs sind -  egal, ob Auto, Motorrad, Roller, Inliner oder Fahrrad.

Wer am Sonntag, 5. Juli im Rahmen von „Kirche auf dem Rad“ Station an unserer Sankt-Petri-Kirche macht, wird mit Gesang begrüßt!

Um 11:30 Uhr und um 13 Uhr bieten wir jeweils für eine halbe Stunde ein „Offenes Singen“ mit Liedern aus dem Liederbuch „freiTöne“ an. Nehmen Sie Platz, singen Sie mit, hören Sie zu – wie auch immer! Kirchenmusikerin Sylvia Schollmeyer und Pastorin Almut Berndt freuen sich auf eine  klingende und singende Kirche.
 

Infos zum gesamten Angebot gibt es unter:
www.kirche-wesermuende.de.