Die Mias’s (Dienstagsfrauen mittleren Alters)


Wir nennen uns zwar „Die MIAs“ (Dienstagsfrauen mittleren Alters), aber wir nehmen das mit dem mittleren Alter nicht so genau!

Wir sind eine offene Gruppe und treffen uns regelmäßg am zweiten Dienstag im Monat, 19.30-21 Uhr, (außer in den Ferien) im Gemeindesaal in ungezwungener Atmosphäre zum gemeinsamen Atemholen vom Alltag.
Dabei beschäftigen uns christliche Themen genauso wie die Rolle der „mittelalten“ Frau in der Gesellschaft.

Mitunter sind wir kreativ, dann und wann auch kontemplativ, oftmals sind wir auch äußerst kommunikativ. Die Themen unserer Treffen suchen wir gemeinsam aus.
Vorwiegend gestalten unsere Abende Frauen aus unseren eigenen Reihen; für einige Veranstaltungen konnten wir auch externe Referenten gewinnen.

Neugierige und interessierte Frauen sind jederzeit willkommen.
weitere Auskünfte über das Gemeindebüro Tel. 912331